Donnerstag, 1. November 2012

Dies & Das

Leider bin ich bisher nicht weiter zum Nähen gekommen. :(
Aaaber es gibt trotzdem ein paar Fotos. ;)

Hier mal eine kleine Vorschau auf mein aktuelles Nähprojekt - mein riesen Shopper:

Die Außentasche ist schon fertig. :)
Es ist das besagte Wachstuch von Tedox. ♥

Diesen Stoff habe ich mir auch dort geholt:
Mal schauen, was ich daraus mache ... evtl. 2 hübsche Kissen ...

Ich wollte euch ja noch das Halstuch zeigen:

Innen mit kuscheligem Stoff und außen mit Cord.

Meine beiden vertrocknet geglaubten Weihnachtskakteen blühen wieder ♥
Was lernen wir daraus? Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag und denen, die heute leider keinen haben und
arbeiten müssen, wünsche ich, dass der Tag im Nu verfliegt und das Wochenende in schnellen
Schritten auf sie zukomme. :)

Gestern ist ein Tauschpaket bei mir angekommen. Werde heute Abend mal in Ruhe stöbern und Tauschen.
Bin schon ganz gespannt, was diesmal für Schätzchen zu finden sind. :)
Fotos gibt es dann beim nächsten Beitrag. ;)

Heute Nachmittag geht es erstmal mit Geschwistern + Anhang ins
All you can eat ...
Ick freu mir schon soo :)

2 Kommentare:

  1. Cooler Stoff :-) ich bin gespannt wie die Tasche fertig ausschaut! Die grünen Stoffe kenne ich glaub ich, irgendwoher *grübel* ;-)

    Guten Hunger :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Tja, der kam eines Tages mit der Post ... der Postbote hat mir da so ein großes Paket in die Hand gedrückt und darin habe ich den Stoff gefunden :)
      In Zukunft entstehen noch viiiele Sachen mit deinen Stoffresten. ;) Vielen Dank! :*

      Löschen