Montag, 29. Oktober 2012

Und weiter geht's ...

Ich wollte euch ja noch ein bissl was zeigen. ;)

Hier mein Handytäschchen ... war mein erstes Teil und daher noch etwas sehr krumm und schief.
Aber dafür halt ein UNIKAT. :D
Schnittmuster: Handytasche

Dann noch mein riesiges Kürbis-Nadelkissen
Schnittmuster: Nadelkissen

Gestern habe ich mal wieder die Nacht zum Tag gemacht. *hihi*
Mann zur Nachtschicht, Kind früh ins Bett ... da kann frau mal bis um halb 3 nachts nähen. :)


Eine richtig tolle große Tasche für meine Mama. ♥
Sie ist richtig schön stabil und schön geräumig.
Mit Außen- und Innentasche.
Trotz mal wieder massig Fadensalat habe ich es in sage und schreibe
6 Stunden geschafft. *Augen roll*
Aber ich finde sie soooo klasse - ich muss mir auch noch eine nähen ...
Schnittmuster ist aus dem Buch
"Nähen mit Cath Kidston"

Das Halstuch von Sohnemann ist grad unauffindbar. :(
Sobald es wieder auftauscht gibt es auch davon ein Foto.

Nun schreit hier aber schon wieder die Arbeit.
Buchhaltung will gemacht werden ...

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr gelungen! Ist das so gekaufter Stoff oder hast du ihn mit dem Karten-Motiv bedrucken lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Ich habe den Stoff so fertig hier vor Ort im Stoffladen gekauft.

    AntwortenLöschen