Dienstag, 6. November 2012

Ausbeute & Tauschpaket :)

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer Kam Snap-Zange!! *freu*
Sie war u.a. bei meiner Ausbeute des holländischen Soffmarkts dabei.
Hinzu kamen noch ein paar KamSnaps, eine Gummikordel, ein Webband 
und ein Rock-Schnittmuster von burda.
Ich habe also mein Vorhaben eingehalten und KEINEN Stoff gekauft. 
:)


Dann war am Wochenende mal wieder ein richtig schönes Tauschpaket bei mit zu Gast.
Ausgesucht habe ich mir diese tollen Sachen:

Anti-Matsch-Stulpen von M and Kate,
einen Handsitzsack von Stoff und Wohnträume
und ein Kulturtäschchen von uschiflirt.

Ich habe es leider die letzten Tage nicht mehr an meine eigene Nähmaschine geschafft.
*schnief*
Ich hoffe, es wird bald mal wieder was ... denn meine ToDo-Liste wird immer länger ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen