Samstag, 17. November 2012

Ausbeute IKEA, Ebay, DaWanda, Flohmarkt & Co

Jaaa, ich hab schon lang nix mehr geschrieben. Ich habe aber auch lang nix mehr genäht. :(
Hier ging der Magen-Darm-Virus um und so waren wir erstmal außer Gefecht gesetzt bzw. Sohnemann musste mich noch mehr in Anspruch  nehmen ...
Heute ging es mal wieder zum Flohmarkt  - Ausbeute gleich Null.
Nur Sohnemann hat wieder seine heißgeliebten Busse gefunden.
Naja, dann halt weiter zu IKEA - da war ich ja soooo lang nicht mehr und brauche
sooooo dringend diese Lampe, die letztes Mal ausverkauft war. ;)

Darf ich vorstellen - meine Ausbeute:

- Tischbügelbrett
- Lampe inkl. Energiesparlampen fürs Kinderzimmer
- Perlen-Girlande für den Weihnachtsbaum
- weißes Brett für 0,80€ aus der Fundgrube
- Kork-Untersetzer
- Haken
-Nähgarn (kann man nie genug haben)
- Becher mit Dübeln
Stoff-Reste aus der Fundgrube:
1x BRITTEN NUMMER 1,50x2,25 für 1,00€
1x SOFIA rot/weiß 1,50x0,85 für 0,50€
1x BJÖRNLOKA 1,50x1,30 für 0,80€

Alles zusammen für nicht mal 24 Euro!! :)

Dann noch zum Baumarkt, Tacker inkl. Nadel und Holzleim geholt:

Von der lieben Vera von Sunflower-Design auf DaWanda habe ich noch 5 E-Books ertauscht.

Ihr seht, es gibt sooooo viele Ideen und Projekte, die ich mal in Angriff  nehmen will ...
Der Wille und die Materialien sind da ... nur die Zeit fehlt.
Da Sohnemann heute keinen Mittagsschlaf gemacht hat und schon soooo müde ist,
stehen die Chancen ganz gut, dass ich heute mal wieder die Nähmaschine rausholen kann. ;)

Dann kam in der Woche noch über Ebay ersteigerter Stoff und Zackenlitze:

Bissl Garn und Nadeln sind letzte Woche so nebenbei gekauft worden:

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. tolle ausbeute ;) wäre super wenn du die bilder durch rechtsklick in der bearbeitung vergrössern würdest ;) lg

    AntwortenLöschen